Klaus A. Becker
Klaus A. Becker
Geschäftsführender Gesellschafter

 

Rohstoffe für die Zukunft®

Wer in einer hochentwickelten Industriegesellschaft lebt, ist über die grundsätzliche Umweltsituation unseres Planeten im Bilde.

Die sich daraus ableitende Verantwortung bedeutet für die gegenwärtige Generation gleichzeitig eine Herausforderung, der wir uns auch persönlich verpflichtet fühlen: Ressourcen zu schonen, um die noch vorhandenen Primär-Rohstoffe für die Generationen von morgen zu erhalten.

Mit unserem 1935 gegründeten Unternehmen haben wir bereits zu einer Zeit mit der Verwertung von Sekundär-Rohstoffen begonnen, als das Wort „Recycling“ noch ein unbekanntes Fremdwort war.

Heute – in der zweiten Generation – setzen wir das aktuelle Know-how und alle modernen Technologien ein, um die Aufgaben der Wertstofferhaltung zu erfüllen.