Rohstoffe für die Zukunft

Die Max Becker Trading entstammt dem 1935 gegründeten Familien-Unternehmen der Familie Becker aus Köln. Als das Wort „Recycling“ noch ein unbekanntes Fremdwort war, wurde bereits mit der Verwertung von Sekundär-Rohstoffen begonnen. Umweltbewusstsein und die Verantwortung für die Zukunft unseres Planeten waren schon immer besonders wichtig für unser Handeln.

Heute – in der zweiten Generation – setzen wir das aktuelle Know-how und alle modernen Technologien ein, um die Aufgaben der Wertstofferhaltung zu erfüllen.

Unsere Geschichte

1994 als Produktionsunternehmen und Vermarktungsgesellschaft gegründet, hat die Max Becker Trading ihren Sitz im Niehler Hafen in Köln angesiedelt, mit direktem Zugang zu den Schifffahrtwegen des Rheins und seiner angrenzenden Flüsse. Mit weiteren Lagermöglichkeiten in niederländischen Tiefseehäfen eröffnet sich dem Unternehmen die Möglichkeit zum Anschluss an die weltweite Verwertungskette. Etwas, was uns besonders wichtig ist, denn Nachhaltigkeit ist vor allem ein globaler Anspruch.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner